Startseite
Was uns wichtig ist Gebäudeenergieausweis Energieberatung Energetische Sanierung Kontakt Impressum/Datenschutz Wir über Uns

Energetische Sanierung

Sinn und Zweck einer Energieberatung ist natürlich nicht nur die Erfassung des Bestandes und das daraus folgende Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten.

Es ist natürlich die Umsetzung dieser vorgeschlagenen Möglichkeiten auf die es letztendlich ankommt.

Bei dieser Umsetzung sind wir kompetenter und unabhängiger, nur den Interessen des Bauherrn verpflichteter Partner.



Auf Basis der für sie im Rahmen der Energieberatung erarbeiteten Sanierungsvorschläge kümmern wir uns um die fachgerechte Umsetzung.

Unsere Leistungen

Entwurf und Planung auf Basis der Optimierungsvorschläge aus der Energieberatung

Ausschreibung und Vergabe

Bauleitung und Baubetreuung